VIDEOS

Informative,  diverting videos on the novelties of schüller.C, the premium brand next125 and the Schüller services form the central part of the digital fair. Just lean back and enjoy the various contents by drinking a cup of tea or coffee and without waiting lines!​

A colourful experience— the new Colour Concept represents the central topic of the novelties of schüller.C. For this purpose, the chromatic circle has been revised fundamentally which has led to six colour ranges. Each colour range is illustrated by a kitchen that features different novelties. A special feature: six employees will present their favourite highligt of the collection. You can look forward to exciting colour combinations, interesting product innovation and creative living concepts.

Everything will be atmospherical! The novelties of next125 will be presented by the heads of product development, product design and markting. Enjoy the background information on the development history and the design processes!

Whether digital planning tools or a customized seminary programme in analogue or digital form: when extending our service range, the added value for the collaboration has been our top priority. Because with all these measures, our aim was to facilitate everyday work around the kitchen and therefore to achieve more together. The extended services are presented by different persons in charge.

With their authentic look, comfortable feel and easy to clean, Systemo elements ensure a stylish appearance and unlimited cooking pleasure. This turns the kitchen into a real feel-good oasis.

Schüller Möbelwerk KG

Rother Str. 1

91567 Herrieden

info@schueller.de

+49 (0) 9825 83-0

VIDEOS

Das Kernstück der Schüller Innovations Tour 2020 bilden informative, kurzweilige Videoformate zu den Produktneuheiten von schüller.C, der Premiummarke next125 und den Bereich Schüller Services. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie sie vielfältigen Inhalte bei einer Tasse Tee oder Kaffee ganz ohne Warteschlangen!

Es wird bunt — den roten Faden der schüller.C Neuheiten bildet das neue Colour Concept. Der Farbkreis wurde grundlegend überarbeitet, wodurch sechs Farbbereiche entstanden sind. Zu jedem Farbbereich gibt es eine Küche mit verschiedenen Neuheiten. Das besondere: Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen ihre persönlichen Highlights aus der Collection vor. Freuen Sie sich auf spannende Farbkombinationen, tolle Produktinnovationen und kreative Lebensraumkonzepte.

Es wird stimmungsvoll! Authentisch als auch atmosphärisch werden die Produktneuheiten von next125 durch die Verantwortlichen aus Produktentwicklung, Produktdesign und Marketing präsentiert. Lassen Sie sich von Entstehungsgeschichten und Designprozessen rund um die Neuheiten der Premiummarke begeistern!

Ob digitale Planungstools oder ein maßgeschneidertes Seminarprogramm in analoger und digitaler Form: bei der Weiterentwicklung der Schüller Services stand für uns klar der persönliche Mehrwert in der Zusammenarbeit im Fokus. Denn bei all den Maßnahmen haben wir uns darauf konzentriert, den Arbeitsalltag rund um die Küche zu erleichtern und so gemeinsam mehr erreichen zu können. Die Weiterentwicklungen werden von Verantwortlichen des Unternehmens präsentiert.

Für einen stilvollen Auftritt und grenzenloses Kochvergnügen sorgen Systemo Oberflächen in authentischer Optik und angenehmer Haptik, ausgestattet mit hervorragenden Reinigungs- und Pflegeeigenschaften. So wird die Küche zum persönlichen Wohlfühlort.

Schüller Möbelwerk KG

Rother Str. 1

91567 Herrieden

info@schueller.de

+49 (0) 9825 83-0